fbpx
Airbnb

Airbnb Unterkünfte gibt es bereits ab CHF 50.00 pro Nacht.

Finde hier deine passende Unterkunft: 

Standard

All In One Hotel INN Lodge
OFFICIAL STANDARD PARTNER

Sie sind auf der Suche nach spannend einfachen Ferien ohne Verzicht auf Stil, mitten im Outdoor-Paradies Oberengadin? Dann sind Sie bei uns goldrichtig.

AB CHF 50 / NACHT
im Mehrbettzimmer

Per Person


43%
Sold
Null

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate.

Promo Code

* As the Hostel does not have any classic discount bookings, we ask you to confirm directly via e-mail (purchase receipt Starticket) that you are a visitor to the SunIce Festival in order to receive the discount.

St. Moritz Youth Hostel
Official standard partner

Top-class holidays in St. Moritz are also available without frills - but with style, cosiness and your own fondue and raclette bar.

Starting from 45 / night!
Pro Person

72%
Sold
Null

As the youth hostel does not have any classic discount bookings, we ask you to confirm directly to the youth hostel via e-mail (purchase receipt Starticket) that you are a visitor to the SunIce Festival in order to to get a discount.

Promo Code

As the youth hostel does not have any classic discount bookings, we ask you to confirm directly to the youth hostel via e-mail (purchase receipt Starticket) that you are a visitor to the SunIce Festival in order to to get a discount.

Hostel Pitsch
OFFICIAL Standard Partner

Hostel Pitsch is located next to the valley station Signalbahn in St. Moritz Bad. The hostel is especially suitable for raver groups, but is also a good option for your individual and uncomplicated festival stay. The house offers 50 beds in single, double and triple rooms. All rooms have their own shower, WC, washbasin and TV. In addition to the rooms, there is a breakfast and dining room for 50 people.

Starting from CHF 77 / Nacht
Per Person


72%
Sold
Null

As the hostel does not have any classic discount bookings, we ask you to confirm to the hostel directly via e-mail (purchase receipt Starticket) that you are a visitor of the SunIce Festival in order to get the discount. received.

Promo Code

As the hostel does not have any classic discount bookings, we ask you to confirm to the hostel directly via e-mail (purchase receipt Starticket) that you are a visitor of the SunIce Festival in order to get the discount. received.

3 Stars

HOTEL PIZ (ALPINE HOTELS)

St. Moritz has many faces. Great slopes, an extensive network of hiking trails, noble boutiques, unique events such as the White Turf and the famous Engadine hospitality welcome sports enthusiasts and jet-setters as well as those seeking relaxation. The Hotel Piz St. Moritz is located in the centre of this fashionable town.

The clear architectural language of the building is continued inside. The atmospheric lounge, kept in alpine chic, warmly welcomes our festival guests.

Starting from CHF 85 / Nacht
Per Person

Promo Code: sunice

Other Alpine Hotels

Hotel Station – Pontresina

Hotel Cervo – Sils

Hotel Laudinella
Official 3 Stars Partner

You may not want to leave your room at the Hotel Laudinella. Warm colours and pine wood furniture make you feel good. Spacious bathrooms, some with granite floors and exterior windows and wardrobes with lots of space leave nothing to be desired. If mountains and lakes lure you outside, we will be happy to share our natural treasures with you.

Starting from CHF 85 / Nacht
Per Person

Promo Code: notomorrow

58%
Sold

Hotel Hauser
Official 3 Stars Partner

We are a family business in the fourth generation and a passionate host. In our distinctive building in the middle of St. Moritz you will find a friendly hotel with new rooms, a friendly restaurant, a first-class confectionery and the popular RooBar. Feel at home with us, we look forward to seeing you.

Starting from CHF 95 / night

Per Person

72%
Sold
Null

* As the Hotel Hauser does not have any classic discount bookings, we ask you to confirm to Hotel Hauser directly via e-mail (purchase receipt Starticket) that you are a visitor to the SunIce Festival in order to receive the discount.

Promo Code

* As the Hotel Hauser does not have any classic discount bookings, we ask you to confirm to Hotel Hauser directly via e-mail (purchase receipt Starticket) that you are a visitor to the SunIce Festival in order to receive the discount.

Hotel Schweizerhof sils-Maria
premium partner

Sils-Maria steht für Entschleunigung und Inspiration. Wir auch!

Wir sorgen dafür, dass Sie sich vom Alltag erholen. Sei dies in unserem Solbad, auf unserem Sinneweg oder auch kulinarisch. Unsere grosse Bar lädt zum Apéro oder Schlummertrunk ein.

AB NUR CHF 90 / NACHT
Per Person

Promo Code: sunice

Bever Lodge
Premium Partner

Das perfekte Hotel für Musikbegeisterte, Tanzfreudige und Festivalliebhaber.

Herzlich Willkommen im ersten Modularen Hotel aus Holz in der Schweiz!

Only CHF 110 / Night

Per Person


Null

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate.

Promo Code

As Hotel Bever Lodge does not have classic discount bookings, we ask you to confirm directly to Hotel Bever Lodge via email (purchase receipt Starticket + Promo Code SunIce) that you are a visitor of the SunIce Festival to receive the discount.

4 Stars

Hotel Chesa Rosatsch – „Home of Food“
Official 4 Stars Partner

The official SunIce insider tip: The Hotel Chesa Rosatsch in Celerina: The right address in the Engadine for foodies, skiers and especially for our festival visitors!
"The rooms confirm what the house promises from the outside - cosiness with chic and charm: stylish furnishings, Swiss stone pine wood combined with modern elements."

Starting from CHF 95 / night
Per Person

Promo Code: sunice

50%
Sold

Hotel Crystal
Official 4 Stars Partner

What makes the Crystal Hotel a real jewel? Its hospitality, its service? Its ideal location in the heart of St. Moritz? Or the cosy atmosphere?
Clearly, it's the mix that makes the difference.

Be active and relax, enjoy and celebrate: from the gym to the wellness area, from the Grissini restaurant to the Crystal Piano Bar. Every station is a highlight, every moment a win.
For you - and your perfect holiday.

Ab nur CHF 100 / Nacht
Per Person

58%
Sold

Promo Code: SUNICE

Hotel Monopol
Official 4 Stars Partner

The Art Boutique Hotel Monopol is located in the centre of St. Moritz. In the middle of the pedestrian zone between boutiques, restaurants, cafés and bars. You can reach the funicular railway Chantarella to the ski area and directly to the festival village in only 2 minutes walking distance!

The 4-star hotel offers beautiful, spacious hotel rooms, a rooftop spa and wellness with lake view and roof terrace, the Italian-Mediterranean restaurant "Mono" with the wine cellar "La Cantina" and the bar & lounge with the stylish "Lounge of Smokers".

ab nur CHF 135 / nacht
Per Person


50%
Sold
Null

* As the Hotel Monopol does not have any classic discount bookings, we ask you to confirm directly to the Hotel Monopol via e-mail (purchase receipt Starticket) that you are a visitor of the SunIce Festival in order to receive the discount.

Promo Code

* As the Hotel Monopol does not have any classic discount bookings, we ask you to confirm directly to the Hotel Monopol via e-mail (purchase receipt Starticket) that you are a visitor of the SunIce Festival in order to receive the discount.

5 Stars

Grand Hotel des Bains Kempinksi
Official 5 Stars Partner

Enjoy timeless European luxury in a breath-taking mountain scenery. Set in an iconic 1864 building, the hotel welcomes you to impeccably styled rooms, suites and residences, three awarded restaurants and our alpine spa on 2,800 m². The location at the foot of the Signalbahn cable car and the legendary Hahnensee ski run offers you to ski-in/ski-out to Corviglia and Corvatsch ski area, while the festival area can be reached within just a few minutes. 

The Grand Hotel des Bains Kempinski is located in St. Moritz Bad, directly at the Mauritius spring, the origin of St. Moritz. As the only 5-star luxury hotel in St. Moritz, it is located directly opposite the cable car taking you to the ski and hiking area of Corviglia. The relaxed Grand Hotel offers 184 elegant rooms & suites as well as 29 luxurious residences, three restaurants and a bar with separate Cigar Lounge. The 2800 m² alpine "Kempinski The Spa" with fitness area is also accessible to day spa guests.

Starting from CHF 200 / Nacht
Per Person

Promo code: Included in the booking link

More

Einfache Hotels

Sporthotel Stille –  www.hotelstille.ch

B&B RiverInn –  www.riverinn.ch/de

Hostel Randolins –  https://www.randolins-hostel.ch

Hostel Casa Franco –  https://www.sonne-stmoritz.ch/hotel/hostel-casa-franco/


3* Hotels

Hotel Sonne –  http://www.sonne-stmoritz.ch/home 

Hotel Soldanella –  www.hotel-soldanella.ch

Hotel Arte –  https://arte.swiss-hotels-stmoritz.ch

Hotel Corvatsch –  www.hotel-corvatsch.ch

Waldhaus am See –  www.waldhaus-am-see.ch


4* HOTELS

Hotel Europa –  www.hotel-europa.ch

Hotel Steffani –  www.steffani.ch

Hotel Schweizerhof –  https://schweizerhofstmoritz.ch

Hotel San Gian –  https://sangian.swiss-hotels-stmoritz.ch


5* HOTELS

Badrutt’s Palace Hotel –  www.badruttspalace.com

Kulm Hotel –  www.kulm.com

Carlton Hotel –  https://carlton-stmoritz.ch

Suvretta House –  https://suvrettahouse.ch

Giardino Mountain –  https://giardinohotels.ch/st-moritz


Hotel Celerina

Alte Brauerei 3* –  www.alte-brauerei.ch

Hotel Saluver –  www.saluver.ch 

Hotel Cresta Palace 4* –  www.crestapalace.ch


Hotel pontresina

Engadinerhof 2* –  http://www.engadinerhof.com

Hotel Müller 3* –  http://www.hotel-mueller.ch

THREE STEPS TO SECURE YOUR BOOKING

1. Choose your favorite hotel, secure your promo code and follow the link.
2. Enter the promo code at the appropriate place.
3. Book your Hotel

en_GB
de_CH it_IT en_GB

fbpx
Airbnb

Airbnb Unterkünfte gibt es bereits ab CHF 50.00 pro Nacht.

Finde hier deine passende Unterkunft: 

Standard

All In One Hotel INN Lodge
OFFICIAL STANDARD PARTNER

Sie sind auf der Suche nach spannend einfachen Ferien ohne Verzicht auf Stil, mitten im Outdoor-Paradies Oberengadin? Dann sind Sie bei uns goldrichtig.

AB CHF 50 / NACHT
im Mehrbettzimmer

PRO PERSON


43%
verkauft
Null

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate.

Promo Code

Da das Hostel keine klassischen Rabattbuchungen besitzt, bitten wir dich, dem Hostel direkt via Mail zu bestätigen (Kaufquittung Starticket), dass du Besucher des SunIce Festivals bist, um die Vergünstigung zu erhalten.

Jugendherberge St. Moritz
Official standard partner

Ferien der Spitzenklasse in St. Moritz gibt es auch ohne Schnickschnack – aber dafür mit Stil, Gemütlichkeit und eigenem Fondue- und Raclettestübli.

Ab nur CHF 45 / Nacht
Pro Person

72%
verkauft
Null

Da die Jugendherberge keine klassischen Rabattbuchungen besitzt, bitten wir dich, der Jugendherberge direkt via Mail zu bestätigen (Kaufquittung Starticket), dass du Besucher des SunIce Festivals bist, um die Vergünstigung zu erhalten.

Promo Code

Da die Jugendherberge keine klassischen Rabattbuchungen besitzt, bitten wir dich, der Jugendherberge direkt via Mail zu bestätigen (Kaufquittung Starticket), dass du Besucher des SunIce Festivals bist, um die Vergünstigung zu erhalten.

Hostel Pitsch
OFFICIAL Standard Partner

Das Hostel Pitsch liegt direkt neben der Talstation Signalbahn in St. Moritz Bad. Das Haus eignet sich besonders für Raver Gruppen, ist aber auch eine gute Option für deinen individuellen und unkomplizierten Festival Aufenthalt. Das Haus bietet 50 Betten in Einzel-, Doppel- und Dreierzimmer. Alle Zimmer verfügen über eigene Dusche, WC, Lavabo und TV. Neben den Zimmern gibt es einen Frühstücks- und Speisesaal für 50 Personen.

Ab nur CHF 77 / Nacht
PRO PERSON


72%
verkauft
Null

Da das Hostel keine klassischen Rabattbuchungen besitzt, bitten wir dich, dem Hostel direkt via Mail zu bestätigen (Kaufquittung Starticket), dass du Besucher des SunIce Festivals bist, um die Vergünstigung zu erhalten.

Promo Code

Da das Hostel keine klassischen Rabattbuchungen besitzt, bitten wir dich, dem Hostel direkt via Mail zu bestätigen (Kaufquittung Starticket), dass du Besucher des SunIce Festivals bist, um die Vergünstigung zu erhalten.

3 Sterne

HOTEL PIZ (ALPINE HOTELS)

St. Moritz hat viele Gesichter. Grossartige Pistenwelten, ein weitverzweigtes Netz an Wanderwegen, Nobelboutiquen, einmalige Anlässe wie der White Turf und die berühmte Engadiner Gastfreundschaft heissen Sportbegeisterte und Jetsetter ebenso willkommen wie Erholungsuchende. Mitten im Zentrum des mondänen Ortes liegt das Hotel Piz St. Moritz.

Die klare architektonische Sprache des Gebäudes findet im Innern ihre Fortsetzung. Die atmosphärische, im Alpenchic gehaltene Lounge heisst unsere Festival Gäste aufs Wärmste willkommen.

Ab nur CHF 85 / Nacht
PRO PERSON

Promo Code: sunice

Weitere Alpine Hotels

Hotel Station – Pontresina

Hotel Cervo – Sils

Hotel Laudinella
Official 3 Stars Partner

Möglicherweise wirst du dein Zimmer im Hotel Laudinella gar nicht mehr verlassen wollen. Warme Farben und Arvenholzmöbel sorgen für Wohlbefinden. Geräumige Badezimmer, zum Teil mit Granitfussböden und Aussenfenstern sowie Kleiderschränke mit viel Platz lassen keine Wünsche offen. Falls Berge und Seen Dich dennoch nach draussen locken – wir teilen unsere Naturschätze gern mit dir.

Ab nur CHF 85 / Nacht
PRO PERSON

Promo Code: notomorrow

58%
verkauft

Hotel Hauser
Official 3 Stars Partner

Wir sind ein Familienbetrieb in der vierten Generation und Gastgeber aus Leidenschaft. In unserem markanten Gebäude mitten in St. Moritz findest du ein freundliches Hotel mit neuen Zimmern, ein sympathisches Restaurant, eine erstklassige Confiserie und die beliebte RooBar. Fühl Dich wohl bei uns, wir freuen uns auf dich.

Ab nur CHF 95 / Nacht

PRO PERSON

72%
verkauft
Null

* Da das Hotel Hauser keine klassischen Rabattbuchungen besitzt, bitten wir dich dem Hotel Hauser direkt via Mail zu bestätigen (Kaufquittung Starticket), dass du Besucher des SunIce Festivals bist, um die Vergünstigung zu erhalten.

Promo Code

* Da das Hotel Hauser keine klassischen Rabattbuchungen besitzt, bitten wir dich dem Hotel Hauser direkt via Mail zu bestätigen (Kaufquittung Starticket), dass du Besucher des SunIce Festivals bist, um die Vergünstigung zu erhalten.

Hotel Schweizerhof sils-Maria
premium partner

Sils-Maria steht für Entschleunigung und Inspiration. Wir auch!

Wir sorgen dafür, dass Sie sich vom Alltag erholen. Sei dies in unserem Solbad, auf unserem Sinneweg oder auch kulinarisch. Unsere grosse Bar lädt zum Apéro oder Schlummertrunk ein.

AB NUR CHF 90 / NACHT
PRO PERSON

Promo Code: sunice

Bever Lodge
Premium Partner

Das perfekte Hotel für Musikbegeisterte, Tanzfreudige und Festivalliebhaber.

Herzlich Willkommen im ersten Modularen Hotel aus Holz in der Schweiz!

AB NUR CHF 110 / NACHT

PRO PERSON


Null

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate.

Promo Code

Da das Hotel Bever Lodge keine klassischen Rabattbuchungen besitzt, bitten wir dich dem Hotel Bever Lodge direkt via Mail zu bestätigen (Kaufquittung Starticket + Promo Code SunIce), dass du Besucher des SunIce Festivals bist den um die Vergünstigung zu erhalten.

4 Sterne

Hotel Chesa Rosatsch – „Home of Food“
Official 4 Stars Partner

Der offizielle SunIce Geheimtipp: Das Hotel Chesa Rosatsch in Celerina: Die richtige Adresse im Engadin für Foodies, Skifahrer und vor allem für unsere Festivalbesucher!
„Die Zimmer bestätigen, was das Haus von aussen verspricht – Gemütlichkeit mit Chic und Charme: stilvoll eingerichtet, Arvenholz kombiniert mit modernen Elementen.“

Ab nur CHF 95 / Nacht
PRO PERSON

Promo Code: sunice

50%
verkauft

Hotel Crystal
Official 4 Stars Partner

Was macht das Crystal Hotel zu einem echten Juwel? Seine Gastfreundschaft, sein Service? Seine ideale Lage im Herzen von St. Moritz? Oder doch die gemütliche Atmosphäre?
Ganz klar: Die Mischung macht’s.

Aktiv sein und entspannen, geniessen und feiern: Vom Fitnessstudio geht’s in den Wellnessbereich, vom Restaurant Grissini in die Crystal Piano Bar. Jede Station ein Highlight, jeder Moment ein Gewinn.
Für dich – und deinen perfekten Urlaub.

Ab nur CHF 100 / Nacht
PRO PERSON

58%
verkauft

Promo Code: SUNICE

Hotel Monopol
Official 4 Stars Partner

Das Art Boutique Hotel Monopol liegt im Zentrum von St. Moritz. Mitten in der Fussgängerzone zwischen boutiquen, Restaurants, Cafés und Bars. 2 Gehminuten entfernt, befindet sich die Standseilbahn Chantarella, die Du im Winter ins Skigebiet und direkt ins Festivalvillage befördert!

Das 4-Sterne-Hotel bietet schöne, grosszügige Hotelzimmer, ein Rooftop-Spa und Wellness mit Seeblick und Dachterrasse, das Italienisch-Mediterrane Restaurant „Mono“ mit dem Weinkeller „La Cantina“ sowie die Bar & Lounge mit der stylischen “Lounge of Smokers”.

ab nur CHF 135 / nacht
PRO PERSON


50%
verkauft
Null

* Da das Hotel Monopol keine klassischen Rabattbuchungen besitzt, bitten wir dich dem Hotel Monopol direkt via Mail zu bestätigen (Kaufquittung Starticket), dass du Besucher des SunIce Festivals bist, um die Vergünstigung zu erhalten.

Promo Code

* Da das Hotel Monopol keine klassischen Rabattbuchungen besitzt, bitten wir dich dem Hotel Monopol direkt via Mail zu bestätigen (Kaufquittung Starticket), dass du Besucher des SunIce Festivals bist, um die Vergünstigung zu erhalten.

5 Sterne

Grand Hotel des Bains Kempinksi
Official 5 Stars Partner

Geniesst zeitlosen europäischen Luxus in atemberaubender Bergkulisse. Stilvoll im traditionsreichen Gebäude von 1864 erwarten euch geschmackvolle Zimmer, Suiten und Residenzen, drei prämierte Restaurants und unser alpiner Spa auf 2.800 m². Mit der Lage am Fusse der Signalbahn und der legendären Hahnenseepiste habt Ihr nicht nur direkten Zugang zu den Skigebieten Corviglia und Corvatsch sondern seid auch innerhalb weniger Minuten am Festivalgelände. 

Das Grand Hotel des Bains Kempinski liegt in St. Moritz Bad, direkt an der Mauritius Quelle, dem Ursprung von St. Moritz. Als einziges 5-Sterne-Luxus-Hotel in St. Moritz befindet es sich direkt gegenüber der Seilbahn in das Ski- und Wandergebiet Corviglia. Das entspannte Grand Hotel und bietet neben den 184 eleganten Zimmern & Suiten sowie 29 luxuriösen Residenzen, drei Restaurants und eine Bar mit separater Cigar Lounge. Der 2800 m² grosse alpine „Kempinski The Spa“ mit Fitnessbereich ist auch den Day-Spa-Gästen zugänglich.

Ab nur CHF 200 / Nacht
PRO PERSON

Promo Code: Im Buchungslink enthalten

More

Einfache Hotels

Sporthotel Stille –  www.hotelstille.ch

B&B RiverInn –  www.riverinn.ch/de

Hostel Randolins –  https://www.randolins-hostel.ch

Hostel Casa Franco –  https://www.sonne-stmoritz.ch/hotel/hostel-casa-franco/


3* Hotels

Hotel Sonne –  http://www.sonne-stmoritz.ch/home 

Hotel Soldanella –  www.hotel-soldanella.ch

Hotel Arte –  https://arte.swiss-hotels-stmoritz.ch

Hotel Corvatsch –  www.hotel-corvatsch.ch

Waldhaus am See –  www.waldhaus-am-see.ch


4* HOTELS

Hotel Europa –  www.hotel-europa.ch

Hotel Steffani –  www.steffani.ch

Hotel Schweizerhof –  https://schweizerhofstmoritz.ch

Hotel San Gian –  https://sangian.swiss-hotels-stmoritz.ch


5* HOTELS

Badrutt’s Palace Hotel –  www.badruttspalace.com

Kulm Hotel –  www.kulm.com

Carlton Hotel –  https://carlton-stmoritz.ch

Suvretta House –  https://suvrettahouse.ch

Giardino Mountain –  https://giardinohotels.ch/st-moritz


Hotel Celerina

Alte Brauerei 3* –  www.alte-brauerei.ch

Hotel Saluver –  www.saluver.ch 

Hotel Cresta Palace 4* –  www.crestapalace.ch


Hotel pontresina

Engadinerhof 2* –  http://www.engadinerhof.com

Hotel Müller 3* –  http://www.hotel-mueller.ch

DREI SCHRITTE ZUR SICHEREN BUCHUNG

1. Wähle dein Lieblings-Hotel aus, sichere dir deinen Promo Code und folge dem Link.
2. Gib den Promo Code an der entsprechenden Stelle ein.
3. Buche dein Hotel.

de_CH
en_GB it_IT de_CH