fbpx

Die Gründer

Die beiden Gründer und Köpfe des SunIce Festivals, Loris Moser und Quirin Hasler, sind nicht nur Gründer und Geschäftsführer der NoTomorrow – Events GmbH, sondern auch noch beste Freunde! – Wenn das keine perfekte Kombination ist!

Organisationskomitee

Jeder ist in seinem Gebiet Spitzenklasse und mit vollem Einsatz dabei: Das SunIce Festival Organisationskomitee mit seinem engsten Partner und Marketing-Verantwortlichen: Der Collabment Agency.

DER ANFANG und die „ESKALTIONS-PARTY“ im Suvretta

Vor etwas mehr als drei Jahren – genauer gesagt am 30. September 2016 – fand die erste „NoTomorrow“ statt. Um dem schwindenden Nachtleben im Oberengadin entgegenzuwirken, entschloss NoTomorrow sich kurzerhand, das Treibhaus der Dorf-Gärtnerei für eine Nacht in eine Partyhütte zu verwandeln. Mit knapp 140 Gästen war die Party ein voller Erfolg! Nur zwei Monate später, am 19. November 2016, fand bereits die zweite Ausgabe „NoTomorrow“ statt: Die legendäre Eskalations-Party im Suvretta ist uns (und vielen anderen) noch heute gut in Erinnerung!

We go official!

„NoTomorrow – Die Partyreihe im Oberengadin“ war geboren: Nach einer längeren Pause fand am 01. April 2017 die erste „we go official“ Party in der Turnhalle des Schulhauses St. Moritz Dorf statt. Das erste Mal professionelle Security anzustellen und die kindliche Vorfreude, den Lastwagen von Heineken für die eigene Getränkelieferung vorfahren zu sehen (ja, davor gingen wir die Getränke jeweils direkt selber einkaufen): Gänsehaut Momente!

Der Expansionsgedanke

Schnell kristallisierte sich der Traum eines jeden jungen Veranstalters heraus: Die eigene Partyreihe national aufzugleisen.

Gesagt, getan:

  • Picas Samedan
  • Cult. Scuol
  • Kulturhaus Chur
  • Club Q Zürich
  • Flöesserplatz Aarau
  • Loucy Chur
  • Härterei Zürich
  • Mäx Zürich
  • Moon Basel

Back To The Roots

Der Fokus – dem schwachen Oberengadiner Nachtleben entgegenzuwirken – ging mehr und mehr verloren. Die NoTomorrow – Events GmbH richtete sich national statt regional auf. Nach und nach wurde erkannt, dass die vielen Events in allen möglichen Städten nicht das ist, was NoTomorrow ausmacht. Und somit war im Sommer 2018 der Gedanke eines Winter-Festivals geboren. 14 Monate später sind wir hier und stehen sowohl vor der wohl grössten Herausforderung, als auch vor der grössten Chance unseres bisherigen Lebens:


Das SunIce Festival St. Moritz (March 13 – 15 2020)


de_CH
en_GB it_IT de_CH